Massagen

Terminvergabe unter 0571 3887161 während unserer Öffnungszeiten von 14 bis 22 Uhr. Gelegentlich sind noch einzelne Termine frei für Kurzentschlossene, aber es ist sehr zu empfehlen, die Termine im voraus zu buchen.

Der Massagebereich wurde zur Neueröffnung neu gestaltet mit modernen Massageliegen, anderer Raumaufteilung und weiteren Details. Auf dem Monitor im Gastraum werden die Termine angezeigt.

Es sind Massagen von 25 und von 55 Minuten im Angebot. Alle unsere Masseure sind professionell ausgebildet und werden die Massagen genau auf Eure Bedürfnisse anpassen. Ihr klärt bitte jeweils ab, worauf ihr den Schwerpunkt gelegt haben möchtet. So sind reine Entspannungsmassagen genau so möglich wie die Fokussierung auf einen speziellen Bereich. In 25 Minuten ist beispielsweise eine gründliche Rückenmassage möglich. Für eine gute Ganzkörpermassage wählt bitte die längere Option.

Für die Massagen sind ein grosses Badetuch sowie zwei Handtücher mitzubringen: das grosse zum Unterlegen und die kleinen jeweils für das Kopfteil und zum Zudecken. Wir halten diese auch zur Ausleihe gegen eine Gebühr von 2 Euro bereit.

Bitte begebt euch rechtzeitig kurz vor eurem Termin in den Massagebereich, so dass die Massage pünktlich beginnen kann. Sie ist auf jeden Fall genau zum gebuchten Zeitraum zu Ende, so dass nachfolgende Kunden nicht zu warten brauchen. Wenn ihr einen Termin einmal nicht wahrnehmen könnt, dann sagt bitte rechtzeitig ab, so dass wir die Möglichkeit haben, ihn anderweitig zu vergeben - ansonsten behalten wir uns vor, den ausgefallenen Termin in Rechnung zu stellen.

Wir verwenden nur hochwertigste Öle und Lotionen und stellen selbstverständlich die Zutatenlisten auf Anfrage gerne bereit.

Unsere Massagen dienen Wellness und Prävention und ersetzen nicht den Gang zum Arzt. Bitte weist uns vor der Massage auf eventuelle Vorerkrankungen und Allergien hin. Wenn euch während der Massage etwas stört, dann sprecht es bitte sofort an, so dass wir die Möglichkeit haben, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere Masseure sind professionell ausgebildet aber wir arbeiten nicht auf Rezept. 

Coronaregelung: Bitte seid unbedingt pünktlich, so dass ihr eure Massage auch in voller Länge erhalten könnt, denn wir werden die Pausen zur gründlichen Desinfektion genau einhalten. Tragt eine Maske. In Bauchlage kann sie abgenommen werden, aber bei Massage in Rückenlage muss sie wieder aufgesetzt werden. Wir selber werden Masken tragen. Es wird derzeit keine Massage am Kopf vorgenommen. Im Moment gelten auch für Massagen wieder die 3G-Regeln.