Willkommen bei Avalon Wellness!

In den Räumen der Sauna der Kreisschwimmhalle bieten wir alles, was man zum Wohlbefinden braucht.

Körper, Geist und Seele kommen in den verschiedenen Saunen bei herrlichen Aufgüssen zur Ruhe. Entspannende Massagen bei unseren ausgebildeten Profis zaubern allen Stress weg. Und wenn man dann noch in familiärer Atmosphäre ein kühles Getränk und einen kleinen Snack zu sich nimmt, ist der Alltag schnell vergessen.

Avalon, “die Insel der Apfelbäume”, auf der der Legende nach König Artus sich nach der Schlacht von Camlann von seinen Wunden erholte – ein Ort der Heilung und des Rückzuges. Wir werden hier nun nicht in langen Gewändern mit Blütenkränzen im Haar umherschweben, aber die Idee des Rückzugsortes zur Erholung ist eine schöne Vorstellung.

Seit Anfang August 2020 bieten wir in der vormaligen „Sauna der Sinne“ weiterhin die Gelegenheit zum Saunieren. Unter neuer Leitung ist ein grosser Teil des altbewährten Teams für euch da.

Wir danken allen, die uns die Treue halten! Es waren für uns alle turbulente Zeiten mit dem ganzen Corona-Wahnsinn: Schließung, ständig wechselnde Regelungen, Testzwang, usw. Nun die ständigen Preiserhöhungen und die Energiekrise. Das haben wir uns alle etwas anders vorgestellt als es um die Weiterführung der Sauna ging. Inzwischen ist nun zumindest sicher, daß die Kampahalle nicht abgerissen wird, aber inwieweit uns deren Sanierung im Betrieb beeinträchtigen wird, wissen wir noch nicht genau. Im Prinzip bleiben wir geöffnet, es kann lediglich mal einzelne Schließungstage geben, so die aktuelle Information.

Saunen

Wir dürfen wieder alle Saunen betreiben!!! Aufgüsse, Wedeln, Dampfsauna, Salz, alles geht wieder!

Die Welt ist wieder in Ordnung, zumindest bei uns hier. Aber seid bitte trotzdem noch vernünftig: Abstand halten usw...

Massagen

Bitte bringt euch ein großes Badetuch und zwei Handtücher mit. Und genießt!

Bistro 

Kaffee, Tee, kalte Getränke und ein paar Kleinigkeiten zu Essen. Ab und zu probieren wir mal was neues aus.

Und gratis Eiswasser mit Kräutern drin gibt es auch jederzeit.


Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Gerne!

Wenn Ihr mal irgendetwas nicht so toll findet, lasst es uns bitte direkt wissen, so dass wir umgehend Abhilfe schaffen können. Hinterher meckern ist doof!

Hat Euch etwas ganz besonders gut gefallen? Auch sowas hören wir gerne mal!

Wir freuen uns auf Euch!