Unser Team in alphabetischer Reihenfolge


Julia
-     Service, Aufgüsse
-     ist normalerweise mittwochs und donnerstags da
-     spricht Deutsch und Englisch


 Myriam

-     Service, Aufgüsse
-     Massagen
-     ist normalerweise montags, dienstags und freitags da


Thomas
-      Massagen
 

Ulla
-      Service, Aufgüsse, Massagen
-      ist fast immer da und spricht Deutsch und Englisch
-      Geschäftsführung 


Gudrun schwirrt auch manchmal rum und massiert.

 

 

 

Avalon Wellness GmbH

Ulla Jäschke hat bereits einige Jahre als Masseurin in der ehemaligen Sauna der Sinne gearbeitet und führt das Geschäft nun im Rahmen der Avalon Wellness GmbH weiter. Als "alte Mindenerin" hat die Kampahalle - damals noch Kreissporthalle - sie als aktive Sportlerin quasi ihr Leben lang begleitet. Auch Sauna ist ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens, schon von Kindheit an. Ihre Mutter ist Finnin und ihre Familie hat früher jeden Sommer mehrere Wochen in Finnland verbracht im familieneigenen Sommerhaus mitten im Wald mit See und Sauna. "Hyvää Löyly!" - Guter Aufguss!

Im Rahmen eines mehrjährigen USA-Aufenthaltes hat Ulla eine Ausbildung zur Massagetherapeutin absolviert und nach Rückkehr bald angefangen, im Saunateam mitzuarbeiten. Nun ist es ihr ein besonderes Anliegen, sowohl die Sauna so lange es geht noch weiter zu erhalten, als auch mit ihrem Massage-Team den Wellness-Gedanken weiter zu fördern.