Unsere Schließungstage in den nächsten Wochen:

Ab sofort bleibt der Dienstag den Sommer über geschlossen.

Montag, 20. Mai (Pfingstmontag) geschlossen
Donnerstag, 30. Mai (Fronleichnam) geschlossen


Aktueller Hinweis zur An- bzw. Abfahrt: Der Bayernring (oder Preußenring oder sind's da schon die Schwaben? oder wie auch immer der Abschnitt da heißt, auf jeden Fall Höhe ECenter) war zumindest am Freitag abend, 17.5. wieder frei gegeben. Sobald ich eine Änderung mitbekomme, werde ich das hier posten.


Ich habe eine WhatsApp Gruppe namens Sauna der Kampahalle gegründet, in der ich Neuigkeiten kurz poste. Es werden nur wirklich wichtige Sachen wie kurzfristige Schließungen, veränderte Öffnungszeiten, Parksituation, besondere Veranstaltungen u.ä. dort reingesetzt - kein unnötiges Gelaber. Es können nur die Admins dort posten, damit es übersichtlich bleibt. Bei Interesse meldet euch per WhatsApp bei mir (01758906194) und ich füge euch gerne zu. Auch die Mitglieder der Gruppe können weitere Personen zufügen.

Liebe Grüße, Ulla

____________________________________________________________________________

Die Behindertenparkplätze sind im Moment nicht zu nutzen, die werden für die Baustellenfahrzeuge für die Hallensanierung gebraucht und werden abends abgesperrt. NICHT HINTERM BAUZAUN PARKEN! Es hat bereits unfreiwillige Autoübernachtungen gegeben.

Der Parkplatz beim Schwimmbad ist wieder voll nutzbar. Die Kreisschwimmhalle hat normal geöffnet.

Es gibt manchmal eine Menge Baulärm, und das wird uns noch das ganze Jahr lang begleiten und wie es scheint, sogar noch ein wenig länger, in das neue Jahr hinein... Wenn es zu schlimm wird, holt euch bei uns an der Kasse ein paar Ohrstöpsel ab.

Aktualisiert: 19.5.2024, mittags