Wir wollen helfen Strom zu sparen. Daher lassen wir die Dampfsauna im Moment ausgeschaltet. Wenn ihr sie benutzen wollt, dann sagt uns eben Bescheid und wir machen sie gerne für euch an. Das dauert nur knapp 15 Minuten, dann ist sie aufgeheizt. So wollen wir unnötigen Leerlauf vermeiden.

Und noch eine aktuelle Bitte, da ja gerade die Erkältungssaison mitten im Gange ist:
Bleibt bitte zuhause, wenn ihr erkältet seid. Wenn ihr unser Personal ansteckt und es ausfällt, dann haben wir bei der dünnen Personaldichte Probleme, den Betrieb aufrecht zu erhalten.
Bucht bitte keine Massage, wenn ihr erkältet seid. Damit tut ihr euch schon mal nichts gutes, aber dazu kommt noch: wenn wir uns bei euch anstecken, dann sind wir mindestens eine Woche raus, das heißt auch ohne Einkommen. Ein Schreibtischjob geht ja noch mit Schniefnase zu erledigen, aber niemand möchte von einem verrotzten, hustenden Masseur behandelt werden. Auch die Qualität der Massagen ist nicht gut, wenn wir nicht fit sind.