Ab Mittwoch, 24.11.2021 gilt die 2G-Regelung.


Donnerstags und Freitags wird nun in der Kampahalle fleißig geimpft, von jeweils 14 bis 18 Uhr. Wundert euch also nicht über die langen Warteschlangen da draußen und richtet euch evtl. auf Parkplatzprobleme ein.


Im Dezember wollen wir fleißig wichteln. Ich lege pro Mitarbeiter ein "Startgeschenk" auf das kleine Regal unten neben der Treppe. Und wer Lust hat mitzuwichteln, bringt einfach selber ein kleines Geschenk, so im Wert um die 5 Euro, oder sehr gerne auch etwas selbstgemachtes, mit und tauscht es aus. Gerne auch mehrfach im Laufe des Monats. Ich erhoffe uns allen viel Spaß damit und am Ende soll sich dann jeder Mitarbeiter sich ein Wichtelgeschenk aussuchen. Ich freu mich drauf!

Ankündigung:

Zum Jahreswechsel müssen wir unsere Preise ein wenig anheben. Gestiegene Einkaufspreise in allen Bereichen, erhöhte Lebenshaltungskosten und viele Einbußen zwingen uns leider zu dem Schritt.

Und noch mal eine Bitte: wir haben viel Arbeit und Geld in die Sauna und auch in den Gastronomiebereich investiert. Darum finde ich es nicht schön, immer wieder heimlich mitgebrachte Bierflaschen in den Schränken zu finden oder zu sehen, daß sich einige Gäste ihre riesigen Picknickdosen und ganze Kühltaschen voller Essen mitbringen. Gegen einen Apfel oder eine eigene Wasserflasche ist ja nichts einzuwenden – aber in ein Restaurant bringt Ihr ja auch kein eigenes Essen mit, oder? Auch dieses Verhalten hat mit dazu geführt, daß wir die Preise erhöhen müssen. Wir bemühen uns sehr um faire Preise, da wünschen wir uns auch etwas mehr Fairness uns gegenüber.

Ihr könnt euch jederzeit kostenlos am Getränkespender in der Küche ein nettes Kräuterwasser zapfen.