Ab Donnerstag, 13.1.2022 neu:
2G+ ABER ab jetzt ersetzt das Boostern den aktuellen Test!!! Und wir dürfen auch vor Ort testen (aber keine Bescheinigungen ausstellen). Entweder ihr bringt euren eigenen mit zum testen unter unserer Aufsicht oder ihr nehmt einen von uns (z.Zt. gegen eine Gebühr von 3€)

Und ab 16.1.2022 neu dazu:
Auch Johnson & Johnson geimpfte müssen eine dritte Impfung haben, um als geboostert zu gelten.

Donnerstags und Freitags wird derzeit in der Kampahalle geimpft, von jeweils 14 bis 18 Uhr. Wundert euch also nicht über die langen Warteschlangen da draußen und richtet euch evtl. auf Parkplatzprobleme ein.


Zum Jahreswechsel mussten wir unsere Preise ein wenig anheben. Gestiegene Einkaufspreise in allen Bereichen, erhöhte Lebenshaltungskosten und viele Einbußen zwangen uns leider zu dem Schritt.

Und noch mal eine Bitte: wir haben viel Arbeit und Geld in die Sauna und auch in den Gastronomiebereich investiert. Darum finde ich es nicht schön, immer wieder heimlich mitgebrachte Bierflaschen in den Schränken zu finden oder zu sehen, daß sich einige Gäste ihre riesigen Picknickdosen und ganze Kühltaschen voller Essen mitbringen. Gegen einen Apfel oder eine eigene Wasserflasche ist ja nichts einzuwenden – aber in ein Restaurant bringt Ihr ja auch kein eigenes Essen mit, oder? 

Ihr könnt euch jederzeit kostenlos am Getränkespender in der Küche ein nettes Kräuterwasser zapfen.